default_mobilelogo

About me

Ich arbeite überwiegend als Stockfotograf. Auf Anfrage mache ich auch Portrait-, Studio-, Hochzeit-, etc. Aufnahmen oder stehe für andere Fotoprojekte zur Verfügung.

 

Etwas persönliches über mich:

Gelegentlich wurde ich gefragt auf welchen Stil oder Bereich ich mich festlege. Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht, ich möchte mich da weder festlegen, noch einseitig spezialisieren. Ich bin ein Fotograf aus Leidenschaft und Neugier auf das Unerwartete (z.B. bei Makro- oder Effektaufnahmen). Ich lege Wert auf die Ästhetik, auch wenn ich dafür mitternachts auf einen Berg klettern muss. An erster Stelle steht bei mir vor allem der Spaß an der Fotografie und diese Freude möchte ich mir bewahren. Ich nehme mir gern viel Zeit für verschiedene Fotoprojekte, probiere gern Neues aus, experimentiere und lasse mich von Ideen und Vorschlägen inspirieren. - In der Vergangenheit stand ich selbst einige Jahre als Model vor der Kameral, daher kenne ich auch die andere Seite der Linse und weiss wie anstrengend Modeln sein kann und versuche daher Shootings an sich locker zu gestalten.